THE SUPERMODEL GRACE JONES

Music – Movie – Fashion Icon

Magazin DieDietrich Anuschka Wienerl/27.o7.2017

Grace Jones ist eine Jamaikanische Sängerin, Model und Schauspielerin.
Sie ist bekannt für ihre extravagante Kleidung und ausgefallene Auftritte, in denen sie z. B. in Männerkleidung oder in Gorilla-Kostümen auftrat.

„Wenn du da draußen bist, bist du verwundbar. Die Menschen ziehen es vor, im Leben zu verschwinden, ihre Persönlichkeit zu unterdrücken. Das ist nicht leben. Es stirbt. Ich sehe sie überall, die gehenden Toten. “

Grace is a music/movie/fashion legend, who still performs and kills it on the catwalk and is technically considered a senior citizen! Zusätzlich zu ihrem Ruhm und ihren stürmischen verrückten Stunts – Sachen wie ihre Brüste bei einer Walt Disney-Performance (heheheh) auszusetzen und dauerhaft aus dem Park zu verbieten – hat sie auch viel von ihrer Zeit und Energie auf Aids-Vorteile und Erleichterung gewidmet. Grace fand ihren Ruhm, ihr anbetungswürdiges Publikum und viele ihrer guten Freunde unter homosexuellen Männern und fand, dass sie viele dieser Leute zu AIDS verloren.
Sie beschreibt die Art der Unterstützung, die sie aus diesen Aktivitäten gewonnen hat: „Ich laufe immer in homosexuellen Clubs, auch wenn ich einen internationalen Film oder einen großen Erfolg habe. Ich gehe noch zurück.
Das ist, wo ich den meisten Spaß haben! Gays schätzen mich mehr als irgendjemand.

“ Oft nachgeahmt, aber nie dupliziert Grace hat eine riesige Inspiration für Performer wie Rhianna und Lady Gaga … und obwohl geschmeichelt, sagt sie: „Ich würde lieber mit jemandem zusammenarbeiten, der ursprünglicher ist und jemand, der mich nicht kopiert.“ (Zu Lady Gaga) Also geh raus und sei selbst … sei dein eigener Badass!

Loved the Gucci show? Here are the best 70s babes