zara-larsson-lush-life-alternate-video

H&M und Zara Larsson bringen eine gemeinsame Capsule Mitte März 2017

MAGAZIN DIE DIETRICH- 23.Februar. 2017

Anuschka Wienel

 

Zara Larsson ist das explosivste, was Schweden zu bieten hat – seit der Erfindung von Nitro und Glyzerin. Und H&M besitzt seit jeher ein Händchen dafür, mit seiner Mode Popgeschichte zu schreiben. Darum sind derzeit ziemlich viele Leute ziemlich nervös. Die die beiden schwedischen Edelmarken – der Vertikale und die Sängerin – haben für den 17. März eine gemeinsame Capsule Kollektion angekündigt.
Das Datum ist kein Zufall. An diesem Tag erscheint zugleich Zara Larsson neustes Album mit dem Titel „So Good“. Es kann mit der Capsule gleich über H&M gleich mitbestellt werden. Ab dem 18. März dann wird Zara auf allen H&M Videoscreens zu sehen sein. Und die Mode? Soll eine Mischung sein aus Streetwear und glamouröser Stagewear. Ein ganz persönlicher Stil eben. Mehr wird – jetzt – noch nicht verraten.

„Ich bin so glücklich darüber, mit H&M zusammenarbeiten zu dürfen. Ich habe diese Marke immer geliebt, sie haben Spaß und den Zugang zu allen Mädchentypen – dies waren die entscheidenden Gründe für mich. Außerdem ist es so ein Spaß mit dem Team zusammen zu arbeiten. Ich kann es daher kaum erwarten, das, was wir geschaffen haben, mit anderen zu teilen“, sagt Zara Larsson.

Zara Larsson wird am 17. März eine eigene Mini-Kollektion mit H&M heraussbringen. Außerdem will sie Mädchen Mut machen.

23--popsaengerin-macht-mode-fuer-h-m---2-3---spoton-article-666914 watch-mnek-and-zara-larsson-perform-never-forget-you Zara-Larsson_-2016-Grammys-Radio-Row-Day-2--02-662x993 zara-larsson5

8e1f

ZaraLarssonWeakHeartMIX