MUSIC MEETS MEDIA 2016

Freitag Abend bei der Music Meets Media in Berlin

Wow, was für ein cooles Musik-Event in Berlin! In der Hauptstadt fand am Freitagabend die “Alcatel Entertainment Night” statt. Kukksi war dabei!

Hunderte Stars feierten ausgelassen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade am Lützowufer in der Hauptstadt. Es kamen zahlreiche Internationale Künstler wie Lions Head, Ollie Gabriel, Fargo, Niila und Eisenhauer.

Für besonders viel Kreischalarm sorgten Luca Hänni, aber auch Sarah und Pietro Lombardi. Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, kam auch zur “Music Meets Media”.

Und auch die diesjährigen “Germany’s next Topmodel”-Finalistinnen Kim Hnizdo, Fata Hasanovic und Elena Carrière durften nicht fehlen. Chart-Stürmer Max Giesinger, “She Moves”-Sänger Graham Candy, Culcha Candela und Techno-Ikone Marusha sorgten ebenfalls für viel Jubel am blauen Teppich. Luca Hänni durfte sich besonders freuen, denn der Mädchenschwarm hat den “Alcatel Fanpreis 2016” erhalten.

Text: Anuschka Wienerl