MIA. IN JEDER SEKUNDE TOUR 2016

04

MIA. Live – Der Club tanzt !!!
DIE DIETRICH live am 10.12.2016
in Köln-Club Bahnhof Ehrenfeld
Ausverkauftes Konzert im Club Bahnhof Ehrenfeld
Auch zahlreiche MIA. Fans kamen um beim Tourstart von MIA. in Köln dabei zu sein.
Der Auftakt für die „In jeder Sekunde“ TOUR der Berliner Band MIA. im Club Bahnhof Ehrenfeld konnte sich hören und sehen lassen.
Perfekte Kulisse, grandiose Band und phänomenaler Sound:
Alles richtig gemacht.

Die Atmosphäre im Club war wie von Liebe Elektrisiert. Immer noch geflasht von den Klängen der Band, setze ich mich gleich an den Rechner, habe die Mucke und Beats noch im Ohr.
Der Club war damit gut gefüllt und das Puplikum tanzte und sprang wie wild im Sound der Band.
Mit einem mitreißendem Live-Puplikum ging das Konzerzt zu Ende.

Die Show in Bildern folgen in kürze..