LOVING LIEBESKIND

LIEBESKIND BERLIN loves Berlin Fashion Week

Slider1-20160706-l

LIEBESKIND BERLIN loves Berlin Fashion Week

Magazin Die Dietrich – 02. Februar 2017  Lotta Piropp

Drei Tage – unzählige Besucher – bleibende Eindrücke: Eine ereignisreiche Messe-Woche im Rahmen der Berlin Fashion Week ist zu Ende gegangen.
Frei nach dem Motto #urbanhappiness präsentierten wir auf dem STATION-Gelände am Gleisdreieck unsere kommende Spring/Summer 2017 Kollektion auf einem typischen Berliner Rooftop. Bei erfrischenden Drinks und leckeren Snacks konnten sich unsere Gäste vorab einen ersten Eindruck der Trends aus der kommenden Saison verschaffen. Besondere Kreativität bewiesen die Besucher in unserem LIEBESKIND-Elevator, den sie mit allerhand Bildern, Tags und Grüßen verzierten.

Neben unseren optischen Highlights, versüßte uns die gebürtige Australierin Kat Vinter zusammen mit ihren beiden Bandkollegen mit melodisch, sanften Klängen den Tag. Wir waren so begeistert, dass dies nicht die einzige Begegnung zwischen LIEBESKIND BERLIN und dem sympathischen Elektropop-Trio bleiben wird. There’s more to come… Seid gespannt.

 

 

20160103_01_beliebeskind-gross_l