FASHION WEEK NEWS
MAGAZIN DIE DIETRICH - 23jANUAR 2017
Es gab Tränen der Freude und einige überwältigende Emotionen in der ersten Reihe am dritten Tag der 
Mercedes-Benz Fashion Week Australien.

011206986ab65a7d376efd2b118e6be2

 Romance War Borns Liberace-inspirierte Sammlung war der theatralische Höhepunkt der Woche,
 mit Live-Musik von Paul Mac an einem Flügel, gemischt mit rejigged Pop-Aufnahmen (Beyonce von Anohni, par exemplple)
 und einer langweiligen Catwalk-Präsentation, bei der Modelle von Raum zu Raum wehten An historischem Haus Carthona auf Sydney-Hafen. 
Spitzenkleider mit gestickten Wellensittichen, geraffte Doona-Kap-Kleider und Schachbrett-Mantelkleider
 verströmten sie mit leichter zugänglichen Rüschen-Satin- und Toreador-Hosen. 
Diese Ebene der ästhetischen Angriff bringt auf eine emotionale Reaktion für viele (schuldig als aufgeladen). 
Das war das fantastische Gesicht der Mode, Kit Willow Podgornik brachte die geschlechtsreife, 
in ihrer nachhaltigen Linie KitX. Es gibt einen Ozean des guten Willens auf ihrer Seite, 
folgend ihrem Ausstoßen von ihrem Aufkleber Willow durch seine neuen Inhaber die Kleid-Gruppe
(die anscheinend auf der Jagd nach einem Käufer sind - es kann nicht dort draußen mit KitX auf dem Block überleben) .

Hinzufügen, dass ein Hintergrund in einem ehemaligen Reservoir, eine akustisch geladene Umgebung
für live klassische Streicher und eine engelhafte Opernleistung von Sneaky Sound System Connie. 
Fügen Sie hinzu, dass ihre sexy Satin Kleider, 
schlanke Leinen und Oberschenkel-hohe Schlangenhaut Stiefel, es war ein wahrer Fashion Moment.

Bevor Emma Mulhollands Show anfing, gab es irgendeine Sorge (auf meiner Seite jedenfalls), 
dass der wirbelnde Wirbel, der auf dem Laufsteg gemalt wurde, 
tatsächlich die erste Reihe realisieren und schlucken konnte. 
Zum Glück ist das nicht passiert. 
Aber ihre InterGirlActic Show hat etwas anderes getan - bring den deelybopper zurück! 
Die bouncy Kopfstücke gekrönt einige fabelhafte Stücke für eine entfernte Universum - lesen Sie: Maroubra -, 
dass ihre kosmischen Surfer Mädchen lieben, wie Sequel Hotpants, Spacegirl Print-Spielanzug und Alien-Face-Denim-Tops. 
Die rosa Pailletten-Overall sollte nur das Ticket für die kommende Virgin Galactic Flug.

 acbbeaf4880b90ce0222e278470dcc76
' f6e0779ae4806420adcc1b5d85d705c6
 
9d61c29395ccedaecad1521376ef256c
1352
01ec
5c23
aee1

68a5