Fashion Portfolio Photography by Sebastian Kim

Die Dietrich – 12.Dezember 2016

Sebastian Kim, 1974, USA, ist ein Mode- und Redaktionsfotograf mit Sitz in New York City.

Er wurde in Vietnam geboren, aufgewachsen im Iran, Frankreich und den USA.

Er begann seine Karriere bei Richard Avedon für vier Jahre und dann weiter auf Steven Meisel für weitere sieben Jahre zu unterstützen. Die Lektionen, die er bei der Unterstützung von beiden Legenden der Fotografie gelernt hatte, legten die Grundlage für seine aktuelle Arbeit.

Seine Arbeit erschien in zahlreichen Zeitschriften, von Numéro bis GQ Style und von Vogue bis V Man. Zu seinen Kunden zählen Calvin Klein, L’Oreal und Nina Ricci.

  •  
     

    2f24975f57c1fc14cdb2438cc69af71b

     

     

    juliana-schuring-sebastian-kim-vogue-australia-february-2014-2

    juliana-schuring-sebastian-kim-vogue-australia-february-2014-5

     

    juliana-schuring-sebastian-kim-vogue-australia-february-2014-7

    num%c3%a9ro_magazine_135_-_aout_2012-dragged-46

    num%c3%a9ro_magazine_135_-_aout_2012-dragged-50

     

    sebastian-kim6