„Eine rauschende Ballnacht“: 43. Deutscher Filmball in München

MAGAZIN DIE DIETRICH – 18. Januar 2016

Anuschka Wienerl

deutscher-filmball

Minusgrade und Schneegestöber in München beim 43. Deutschen Filmball

Trotz eisiger Kälte zeigten sich die Damen in traumhaften Roben UND frivol freizügig!
Allen voran Trendsetterin Sophia Thomalla, Was trägt frau bei so einem Kleid drunter? „Nichts, da ist alles bereits eingenäht!“
Cathy Hummels, die nächste Woche ihre eigene Mode-Kollektion präsentiert, kam in Spitze von Chafor.

Und Martin Krugs Freundin, Model Julia Trainer, zeigte sich sexy transparent in Zuhair Murat. Ihr Geheimnis: „Nude-farbene Unterwäsche!“
Schauspieler Max von Thun ein echter  Hingucker  auf dem roten Teppich.
Der Deutsche Filmball in München war immer schon eine glamouröse Angelegenheit. Dieses Jahr legte die deutsche Film-Elite aber noch eine Schippe drauf.
Elyas M’Barek, Florian David Fitz , Oliver Berben und Moritz Bleibtreu ließen es am Samstag ganz besonders krachen – und eiferten in ihren schicken Smokings mit Fliege offenbar dem legendären „Rat Pack“ nach!
Im Bayrischen Hof tanzten und feierten Gäste und Prominents bis in den morgen und draußen wurde es bereits hell.

Resume Magazin DIE DIETRICH: Chapeu Chapeu, Chapeu.
Wir freuen uns auf 2017

 

dsc-9901-3_500x333-crop-ct

0m2a2341-1_500x333-crop-ct

0m2a2349-1_500x333-crop-ct

ce6a1095_500x333-crop-ct

110  2

6

019

21  41

42

44

47

 

64

51

26

aeWir sagen Danke das wir dabei sein durften und freuen uns auf 2017 / MAGAZIN DIE DIETRICH