Der Sternenmann
Buch von Max von Thun

Die Dietrich- 03.September 2018

Der Sternenmann öffnet Türen zur Welt, weitet den Horizont, kann einen zum Lachen oder Weinen bringen, berühren und fesseln. Der Sternemann können wir beste Freunde werden?

Mit Gutenachtlied auf www.arsedition.de/sternenmann

Das Autorendebüt von Max von Thun – eine herzerwärmende Gutenachtgeschichte!
Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren!
So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist …

Der Sternenmann von Max Von Thun ist eine ganz besondere Gute-Nacht-Geschichte mit liebevollen Bildern und einer rührenden kurzen Abenteuer Geschichte.
Max von Thuns „Der Sternenmann“ ist erschienen bei ars edition.

 

Max von Thun liest auf der Frankfurter Buchmesse im „Lesezelt“

Freitag, 12.10.2018, 16:00 Uhr
Frankfurter Buchmesse, Frankfurt am Main