Bezaubernde Modefotografie von Tom Mitchell

Die Dietrich / Anuschka Wienerl 16.Februar 2019

Tom Mitchell ist ein talentierter Fotograf, Filmemacher und Sounddesigner aus Perth, Schottland, der derzeit in London lebt und arbeitet. Tom fotografiert viel Mode, Portrait und Beauty.

Mode- und Beauty-Porträts mit einem filmischen Touch, aufgenommen vom Fotografen und Filmemacher Tom Mitchell.
Der aus Schottland stammende Tom Mitchell ist ein talentierter Fotograf und Filmemacher, der herausragende Bilder mit „einem komplizierten Gleichgewicht von Energie und emotionaler Offenheit“ schafft. Er war zunächst in den Bereichen Musik, Video und Tonproduktion tätig. Heute lebt er in London, wo er als professioneller Fotograf und Filmemacher für eine Reihe namhafter Kunden arbeitet. Sein erkennbarer Stil wurzelt hauptsächlich in seiner Leidenschaft für die Kinematographie und der Fähigkeit, aufrichtige menschliche Gefühle zu erfassen. Fernab von orchestrierten Shootings vermitteln Toms Fotografien immer eine sehr entspannte Atmosphäre. Es ist, als würde ein flüchtiger Moment für immer andauern. Seine Arbeit verbindet Spontanität mit hoher Professionalität. Er wird häufig für Projekte wie Werbekampagnen, Fashion-Look-Bücher und Editorials, Beauty-Portraits, Kurzfilme und TV-Spots eingestellt. Tom Mitchell wird von Premier Artists vertreten .

Toms ruhige Natur und der Wunsch, etwas zu erschaffen; unter Beibehaltung eines hohen Niveaus an Professionalität; Er hat ihn in die Modebranche gleiten sehen – Kampagnen fotografieren, Bücher, Editorials, Portraits, Kurzfilme und TV-Spots sehen.

Toms jüngste Kunden sind Superdry, Missguided, Pretty Little Thing und Passionata.

Schauen Sie sich unten einige Bilder an.